Letztes Feedback

Meta





 

so viel auswahl.. longboards *.*

Es geht um longboards ( na geeeh😂 Apex espanade flex 2 glaub ich globe prowler bamboo oder madrid trance leopard oder so ein blaues mit drop through alle sind cutouts ich bin Anfänger, will aber länger fahren. Paar Anfänger Tricks machen und sliden leiDer hab ich gelesen, dass das madridboard von jemanden gebrochen wurde... ich kann mich einfach nicht entscheiden. in den Osterferien fahr ich in den blue tomato shop in graz aber falls ihr vielleicht meinungen, nur her damit das loaded board ist so geil, aber viel zu teuer für mich.. 175-230 € reichen da vollkommen

21.3.15 14:08

Letzte Einträge: verschwendetes essen -.-', liebe Leser:, mein longboard, ist es nicht so, dass uns Werbung manipuliert?, kennt ihr das auch?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen