Letztes Feedback

Meta





 

conchita wurst

Sorry falls ich den Namen falsch geschrieben hab Ich denke die meisten von euch kennen sie. wer nicht, müsst ihr auch mal anschauen sie hat beim esc gewonnen. Zurecht? Damit wir alle zeigen wie sozial oder tolerant sind? Werbung? ich finde sie ja irgendwie richtig mutig. Frau mit Bart. Kinder werden sich vielleicht wundern, ich kenn da eins. Aber auch viele anderen. aber warum? Nur weil sie 'anders' aussieht? ich muss gestehen, am Anfang war ich ja gar nicht begeistert von ihr. Aber ihr neuestes Lied. You are Unstoppable, glaub ich, ist richtig gut. und ich hab einen test gemacht. ich hab das lied vorgespielt, und nicht gesagt, dass es von ihr ist l. Richtig gut war das lied- bis ich sagte, es singe sie. naja. Hater gibt es immer, ich hasse sie nicht, liebe sie aber auch nicht ( so alfalsals fan halt) nur dieses lied mag ich schämen tu ich mich da aber jetzt auch nicht, dass ich es mag dum spiro, spero👌

16.3.15 14:56

Letzte Einträge: verschwendetes essen -.-', so viel auswahl.. longboards *.*, liebe Leser:, mein longboard, ist es nicht so, dass uns Werbung manipuliert?, kennt ihr das auch?

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Honey Eyes (23.3.15 17:23)
Nu ja,genau genommen ist sie ein Mann mit Bart,der sich ähnlich einem Transgender verhält-es gehört viel mehr dazu Frau zu sein,auch eine OP macht einen Mann nicht zu einer Frau (formal vielleicht),sondern zu einem operiertem Mann und das hat nichts mit Abneigung gegen irgendjemaden zutun,es ist nur einfach eine Tatsache,der viele Transsexuelle sich leider viel zu spät bewusst werden und dann im Alkolismus landen tragisch


lost-hope-falling-angel (23.3.15 19:03)
ja da könntest du recht haben, aber vielleicht wollen sie es nun mal so, vielleicht fühlen sie sich dann besser
aber wegen dem Alkoholismus hab ich no nie was gehört, aber kann gut sein, dass sie sich selbst dann nicht mehr gefallen und ja..


Chrissy (4.4.15 18:09)
Das der Song-Contest, wo der Wurst gewonnen hat, manipuliert war mit den Stimmen wißt ihr schon, oder? Gab vorher im Internet eine Ankündigung von den Pro-Transgender, falls der Wurst nicht gewinnt, wird ein Riesen-Shit-Storm quer durchs NETZ gejagt, der den Contest als FEINDLICH hinstellt und Intolerant. Deswegen hat man den Wurst gewinnen lassen, weil der Contest sonst unter einem schlechten Licht gestanden hätte und viele sozialen Medien hätten sich auf eben dieses FEINDBILB, hätte er verloren, berufen und viel Negativkritik in ihren Zeitungen, Portalen usw. verbreitet. Darum hat man ihn gewinnen lassen. Das lustige dabei war noch, die Manipulation ist dann ein paar Monate später aufgeflogen, aber da hat er schon gewonnen und jetzt redet niemand mehr drüber. lg.


http://lost-hope-falling-angel (9.4.15 22:24)
Nein, wusst ich nicht, aber danke für die info @Chrissy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen